Innovationsforum Wasserstoff & Brennstoffzelle

Digitale Konferenz mit Video zum Thema Wasserstoff im Wärmemarkt

3. digitales Innovationsforum Wasserstoff und Brennstoffzelle

Am 22. Oktober hat das 3. Innovationsforum Wasserstoff und Brennstoffzelle als digitale Konferenz stattgefunden. Eingeladen dazu hatte die Initiative Brennstoffzelle, die vom Bundesverband der deutschen Heizungsindustrie (BDH) und Zukunft ERDGAS getragen wird.

Innovationsforum Wasserstoff & Brennstoffzelle

Vertreter aus Politik, Wissenschaft, Heizgeräteindustrie, Energiewirtschaft und Fachhandwerk diskutierten über das Dreamteam Wasserstoff und Brennstoffzelle in der Energiewende. Man war sich einig, dass der Wärmemarkt großes Potential für die nationale und europäische Wasserstoffstrategie bietet, da hier heute schon die technologischen Lösungen marktreif sind.

Remeha ist zusammen mit dem Schwesterunternehmen Senertec als Teil der BDR Thermea Gruppe Sponsor der Initiative Brennstoffzelle und war aktiv beim Innovationsforum mit dem Thema Brennstoffzelle vertreten.