Christian Sieg im BDH-Vorstand




Unser Geschäftsführer Christian Sieg ist in den Vorstand des Bundesverbandes der Deutschen Heizungsindustrie gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

















Christian Sieg, Geschäftsführer BDR Thermea Deutschland und Mitglied des BDH-Vorstands

Die Mitgliederversammlung des BDH hat sich am 30. November 2023 im Haus der Bundespressekonferenz in Berlin getroffen. Neben aktuellen politischen Entwicklungen und deren Folgen für die Heizungsindustrie standen auch Nachwahlen von Vorstandsmitgliedern auf dem Programm.

Neu im Vorstand ist Christian Sieg, Geschäftsführer der BDR Thermea in Deutschland und verantwortlich für die Marken Remeha, Brötje und Senertec. Er folgt auf Bertrand Schmitt, unseren CEO der BDR Thermea Group, und gewährleistet so die wichtige Kontinuität in Zeiten der Energie- und Wärmewende.

BDH-Hauptgeschäftsführer Markus Staudt bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern und würdigte sie für ihre teilweise jahrelange Mitarbeit: „Wir erleben eine nie dagewesene Transformation des Wärmesektors. Eine starke politische Interessensvertretung ist wichtiger als je zuvor. Mit der Neubesetzung des Vorstandes verleihen wir der gesamten Heizungsindustrie über alle Technologien hinweg eine starke Stimme in Berlin und Brüssel.“

Wir von Remeha gratulieren Dir, lieber Christian Sieg sehr herzlich zur Wahl, wünschen Dir viel Erfolg und werden Dich bei den anstehenden Aufgaben bestmöglich unterstützen!

 

Über den BDH

In der politischen Debatte setzt sich der BDH für technische Lösungsvielfalt und den Einsatz aller verfügbaren klimafreundlichen Heiz- und Effizienztechnologien ein. Darüber hinaus engagiert sich der Verband für attraktive und verlässliche Rahmenbedingungen.

Zur Pressemitteilung des BDH