Natur und Umwelt - gemeinsame Verantwortung

 

Gemeinsame Verantwortung

Mensch, Umwelt und Gesellschaft

Gemeinsame Verantwortung für Mensch, Umwelt und Gesellschaft

Als Arbeitgeber, aber auch als Innovationsführer bei Entwicklung und Produktion energiesparender Heizungssysteme, übernehmen wir Verantwortung für Mensch und Umwelt. Nachhaltigkeit gehört zu unserem Selbstverständnis und die intelligente Integration erneuerbarer Energiequellen in unsere Heizungssysteme hat für uns höchste Priorität. Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung arbeiten wir an Lösungen zur Energieeinsparung und zur Reduktion des CO2-Ausstoßes. Darüber hinaus setzen wir uns mit Themen wie der klimaneutralen Produktion, dem nachhaltigen Einkauf und der Verbesserung der Arbeitsbedingungen auseinander.

Unternehmen und Mitarbeiter - gemeinsam erfolgreich 

Zu unseren größten Erfolgsfaktoren zählen zufriedene und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie helfen uns aktiv dabei, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass sie sich langfristig in unserem Unternehmen wohlfühlen. Folgende Benefits halten wir dazu von Unternehmensseite bereit: 

  • Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima bei flachen Hierarchien 
  • Berufliche Weiterbildung 
  • Job-Fahrrad / Job-E-Bike 
  • Frisches Obst, Mineralwasser, Kaffee und Tee kostenlos für unsere Mitarbeiter 
  • Flexible Arbeitszeitmodelle / Work-Life-Balance 
  • Team-Building-Events 
  • Mitarbeitermagazin

Überzeugen Sie sich gerne auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu davon, dass unsere Kolleginnen und Kollegen gerne bei Remeha arbeiten. 

Remeha bei kununu

Soziale Verantwortung

Neben unserem aktiven Beitrag für den Umweltschutz unterstützt Remeha nationale und internationale Projekte in den Bereichen Sport, Gesundheit, Unterstützung Hilfsbedürftiger, Natur und Umwelt. Wir tun das aus der Überzeugung heraus, dass wir als erfolgreiches Unternehmen an die Gesellschaft, in der wir leben und arbeiten, auch etwas zurückgeben wollen.

Verantwortung für die Umwelt – Energiewende aktiv gestalten

Wir von Remeha glauben, dass in Zukunft alle verfügbaren Energiequellen benötigt werden: Gas, hybride Energiequellen und vollkommen elektrische Energiequellen.
Lesen Sie dazu unsere Vision unter dem Motto „Change with Energy“!