Als VIP Kunde nutzen Sie unseren Service, der immer eine konkrete Unterstützung für Ihren Arbeitsalltag bedeutet. Damit Sie effizient und zeitsparend unsere Heizsysteme bei Ihren Endkunden installieren und warten können.
Außerdem sammeln Sie mit jedem Einkauf Punkte, die Sie einfach online registrieren können. Am Ende des Jahres zahlen wir Ihnen die Punkte aus oder Sie lösen sie gegen eine tolle Prämie ein.
Wir machen Sie fit im Umgang mit unseren Heizsystemen. In unseren 5 Schulungszentren vermitteln wir Ihnen umfangreiches praktisches und theoretisches Wissen über unsere Produkte. Sie sind herzlich willkommen in Emsdetten, Kürten, Leipzig, Möglingen und Parsdorf.
Ab VIP Bronze haben Sie die Möglichkeit, Ersatzteile direkt bei uns zu beziehen. Über unseren Webshop innerhalb des Pro-Bereiches, per Fax oder telefonisch.
Ihr direkter Draht zu uns. Ab VIP Bronze Status sprechen Sie über die Hotline direkt mit unseren technischen Experten. Jederzeit ohne lange Zeit in der Warteschleife zu verbringen.
Wandeln Sie einfach Ihre Punkte in Marketingunterstützung oder Sachprämien um. Das Support Pack erreichen Sie über unseren Pro-Bereich.
Wir belohnen Kundentreue! VIP Silber Kunden multiplizieren ihre gesammelten Punkte mit einem Faktor von 1,25, VIP Gold Kunden sogar mit dem Faktor 1,5. So leben wir eine echte Partnerschaft und fördern die langjährige Zusammenarbeit mit unseren VIP Partnern.
Lesen Sie mehr darüber, wie Sie VIP Partner bei Remeha werden.