VIP-Motorradtour 2021

Teamspirit im Bayrischen Wald bei der Remeha VIP-Motorradtour 2021 - neue Fotos online!
Remeha Motorradtour 2021

Mit VIP-Partnern auf Tour

Nach einem Jahr ohne VIP-Tour haben wir in diesem Jahr endlich unsere geplante Tour in den Bayrischen  Wald umsetzen können.

Unsere Tour war eigentlich für das Jahr 2020 geplant. Auch unser Nachholtermin in diesem Jahr stand bis kurz vor dem Start in diesem Jahr auf der Kippe, aber…

Am 21.06. war es dann endlich soweit. Nach individueller Anreise in das bayrische Örtchen Untergriesbach im Dreiländereck D/CZE/A konnten wir an den folgenden Tagen die Landschaft rund um Passau erkunden.

Dabei hatten wir nach schweren Unwettern in den Nächten tagsüber immer hervorragendes Motorradwetter. Das super Hotel, der tolle Service und ganz besonders der Teamspirit untereinander haben diese Motorradtour wieder einmal zu einem perfekten VIP-Erlebnis abgerundet. Danke an Sie und Euch alle die dabei waren!

Remeha VIP Motorradtour 2021

Nun ist nach der Motorradtour ja bekanntlich vor der Motorradtour. Für das Jahr 2022 starten wir jetzt schon in die Vorbereitungen und sind alle gespannt, welches Ziel das Rennen machen wird!

Hier noch weitere Impressionen der Motorradtour

Remeha VIP-Motorradtour 2021

 

Remeha VIP-Motorradtour 2021

 

Remeha VIP-Motorradtour 2021

 

Remeha VIP-Motorradtour 2021

 

Remeha VIP-Motorradtour 2021

 

Remeha VIP-Motorradtour 2021