News und Aktuelles von Remeha

Aktuelle

Erfolgreiche ISH 2019

News

Auf der ISH vom 11. bis zum 15.03.2019 haben wir wieder einmal gezeigt, dass unser Unternehmen Innovationsimpulse für die Heizungsbranche setzt. Im Verbund der BDR Thermea Gruppe hatten wir von Remeha zusammen mit den anderen Marken des Konzerns die Kräfte auf einem 2000 m2 großen Stand in Halle 12.1 gebündelt.

Erfolg und Begeisterung - Remeha auf der ISH 2019

 

Remeha auf der Messe ISH 2019

Highlight auf unserer 500 m2 großen Ausstellungsfläche war die Brennstoffzelle, die eLecta 300, welche bereits im Sommer im deutschen Markt eingeführt werden soll. Weitere Neuheiten waren die Luft-Wasser-Wärmepumpe Eria Tower Mono als bodenstehendes Gerät zum Heizen und Kühlen, ihre wandhängende Version Neptuna Mono sowie die Blockheizkraftwerke Remeha ELW. Im Vordergrund aller vorgestellten Heizsysteme - von aktueller Gasbrennwert-Technologie über innovative Hybridsysteme bis hin zu Großanlagen im Bereich Commercial - stand auf der diesjährigen ISH für uns durchgängig der kundenorientierte System- und Servicegedanke. Dabei konnten unsere zahlreichen Besucher sich in den Bereichen Neubau, Renovierung, Großanlagen und Support informieren und im "House of Innovation" einen Blick in die Zukunft des Heizens werfen. 

"Remeha will aktiv die Energiewende mitgestalten, dafür bringen wir innovative Heizsysteme wie die Brennstoffzelle eLecta 300 auf den Markt", so Franz Killinger, Vertriebsleiter bei Remeha. "Kunden und Partner bestätigen uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind." 

Wir bedanken uns bei allen Partnern, Kunden und Interessenten für die konstruktiven Gespräche auf der ISH 2019! 

Schauen Sie sich noch einmal die Messe-Impressionen an in unserem Video zur ISH!

Sollten nach dem Messebesuch noch Fragen offen sein, schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular.