BEA Award für unsere digitale 3D-Welt zur ISH 2021

BEA Award Remeha für ISH 2021

Zusammen mit unserer Partner-Agentur Jack Morton Worldwide haben wir für unsere digitale 3D-Welt zur ISH 2021 den 2. Platz in der Kategorie "Digital Event Platform" beim Bea World Festival gewonnen. Danke an alle, die dabei waren!

Die BEA World Awards sind eine europaweite Veranstaltung für die Live-Kommunikationsbranche mit einer professionellen Jury. Zu den Gewinnern in anderen Kategorien zählen renommierte Marken wie Samsung, Nespresso und BMW & Mini.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung der Live-Kommunikationsbranche, aber noch viel mehr auf unsere Fachpartner, Kunden und unser Team. Sie haben sich proaktiv mit ihrem Besuch unserer 3D-Welt, in virtuellen Treffen und durch live gestellte Fragen mit ihrem Fachwissen eingebracht. Dafür sagen wir DANKE! In außergewöhnlichen Zeiten haben wir gemeinsam gezeigt, dass uns echtes und unmittelbares menschliches Engagement verbindet, und dass wir auch in einem virtuellen Event die Remeha Heizungslösungen erlebbar machen können.