Remeha Messetermine

Aktuelles

SHK Essen erst im September 2022

News

Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und digitales Gebäudemanagement SHK ESSEN 2022 wird in den September verschoben. Neuer Termin im Spätsommer stößt auf Zustimmung auch bei Remeha.

SHK Essen vom 06. bis 09. September 2022

Die Organisation der Messe Essen sowie der Fachverband SHK in NRW haben aufgrund der aktuellen Corona-Situation entschieden, die SHK in Essen, die im März geplant war, auf den 6. bis 9. September 2022 zu verschieben.

Wir als Remeha Team bedauern sehr, dass die kommende Messe SHK ESSEN nicht wie geplant im März stattfinden kann. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, Partner und Kunden in Präsenz unsere Produktneuheiten vorstellen zu können. Trotzdem respektieren wir diese Entscheidung und tragen sie mit.

„Vor dem Hintergrund des aktuell sehr dynamischen Pandemiegeschehens tragen wir diese Entscheidung natürlich mit, da auch für uns die Gesundheit aller Beteiligten an erster Stelle steht,“ so Franz Killinger, Vertriebsleiter bei Remeha. „Wir sind überzeugt, dass wir im September eine erfolgreiche Messe in Präsenz erleben werden und freuen uns umso mehr darauf!“

Lesen Sie hier die Pressemeldung der Messe Essen zur Verschiebung der SHK Essen in den Monat September 2022.

Zur Pressemitteilung