Seit November 2019 ist Remeha mit einer neuen Website online. Ein modernes und klares Design, eine verbesserte Navigationsstruktur und eine übersichtliche Produktdarstellung standen im Fokus des Relaunch-Projektes. Außerdem erweiterten wir unser Angebot: Der Besucher kann sowohl als Fachpartner, als auch als Endkunde umfangreiche Informationen zu unseren Heizungslösungen und zu Remeha als Unternehmen finden. Der Pro-Bereich für registrierte Partner erscheint ebenfalls im neuen und klaren Design, damit unsere Kunden sich leichter zurechtfinden. Inhaltlich bleibt der Pro-Bereich unverändert. Hier finden Sie weiterhin alle bewährten Services und Ansprechpartner. Mit der neuen Website möchten wir die Nutzererfahrung unserer Besucher und Partner deutlich verbessern, damit sie schneller die gewünschten Informationen finden, und Remeha als verlässlichen Partner erleben.
„Unser wichtigstes Ziel war es, auf der einen Seite unser Informationsangebot zu erweitern, und auf der anderen Seite den Service für bestehende Fachpartner weiterzuentwickeln. Mit der verbesserten Struktur und dem klaren Design erreichen wir eine hohe Nutzerfreundlichkeit für alle unsere Besucher auf der neuen Remeha Website,“ so Marlit Mencke, Leiterin Marketing bei Remeha.
Stöbern Sie auf unserer neuen Website und überzeugen Sie sich selbst!